Deswegen kann man es pauschal nicht so sagen, wobei die Triumph aus dem Stand wohl wirklich rennmäßiger ist als die BMW. Letztendlich macht der Fahrer den Unterschied aus, weil ihm muss das Moped ja liegen, hat @ipoxiatic ja bereits auch gesagt.
Und hier war eben für mich der Punkt zu sagen, die Triumph muss weg und die BMW her. Hat einfach vom ersten Meter viel besser gepasst als bei der Street, deren Motor fand ich persönlich zu anstrengend - immer das ausdrehen - da ist die BMW natürlich ganz anders, wobei die meisten wohl sagen werden, dass der bayrische Motor viel anstrengender ist.
Ja, auf jeden Fall. Also ich würde die BMW auch nie schlecht reden, dass ist ein tolles Bike!!!
Und die Streety ist auf ihre Art wirklich anstrengend, will unglaublich sauber gefahren werden.
Unterm Strich für mich persönlich trotzdem die beiden besten nakeds am Markt
Aber wie gesagt, dass hat wirklich super viel mit persönlichen Preferenzen zu tun. Ne pauschal Aussage, was am Ende besser ist, halte ich eh für ungerecht.
Wenn man schnell durch eine Kurve will, dann muss man auch schnell rein fahren!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.