Zitat von ktmduc im Beitrag #5Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Triumph Händler. Dieser liegt an der Grenze zu Deutschland. Triumph Wimmer in Schwand im Innkreis. Für Neufahrzeuge die nach Deutschland sollen ist er vielleicht nichts, aber für Service und Teile?
sehr gut einer der den kennt, ich hab meine vorführer samt rutscher von Villach nach salzburg raufgekarrt und ktm/triumph wimmer wäre der nächstliegende Händler, war letzte Woche mal da und habe mich nach den service kosten der 2017er rs erkundingt weil das ding natürlich noch garantie drauf hat, also bei den preisen war mein erster gedanke ich pfeif auf die garantie und mach mir den mist selber.
10.000 km service müsse ich mit 300 ~400 euro rechnen 20.000 km service müsse ich mit 800~ 1000 euro rechnen
ich werde es mir noch ansehen, aber wenn ich das von triumph empfolene castrol 10w40 öl selbst mitbringe und der spaß dan immer noch über 250 euro kostet bin ich sauer. den verkackten Ölwechsel mach ich gemütlich in meiner Garage wenn die garantie nicht wäre.