Liebe Mitglieder (m/w/d) des Street-Triple-Forums!
Im letzten Jahr musste ich mir irgendetwas aus den Fingern saugen, um zu rechtfertigen, dass ich erst im März () die Spendenaktion gestartet habe. Nun - es ist nicht gerade August, aber immerhin kann ich doch im Herbst die Aktion 2025 aus der Taufe heben: Wie ich schon letztes Jahr schrieb (und in dem zuvor - und dem davor), wird es wohl kaum jemanden geben, der hier im Forum noch nicht weiß, was MEHRSi ist und wer dahintersteckt. Sollte es dennoch so sein, dann schaut euch gerne im Thread von 2023 das Video unter Berücksichtigung der entsprechenden Hinweise an.
Ich bitte euch um das, was ihr zu geben bereit seid! Ich würde mich aber freuen, wenn ihr vielleicht kurz überlegt, was ihr euch zuletzt gekauft habt und vielleicht auch nur einen kleinen Teil davon mit wenigen Klicks für eine wirklich gute Sache spendet! Bei mir waren es 4 € für ein Brot. Schon dieser Betrag ist ein ordentlicher Beitrag, der keinem wehtut, aber die Sache voranbringt! Ich danke euch schon im Voraus!
Das Spendenkonto lautet wie folgt:
"Vereinskonto Online MEHRSi" DE90518500790027173098 Sparkasse Oberhessen Kontoinhaber: Alexander Wien
Die Email-Adresse, die ihr für eine PayPal-Überweisung braucht, lautet:
mehrsi-spende-stf@gmx.de
Bitte wählt die Option "an Freunde senden", da ich sonst Gebühren als Empfänger zahlen muss.