Der Restbestand von der Aktion 2024 betrug glatte 22€ (sonst hätten wir die krumme Summe von 1133€ gespendet - das will doch keiner ).
Zunächst die PayPal-Spenden:
Am 9.10.24 kam eine Spende über 20€ sowie eine über 15€ rein!
Am 7.11. wurden 2€ gespendet.
Am 20.11. kamen dann nochmal 20€!
---------Jahreswechsel----------
Die bislang letzte Spende kam dann am 5.1.25, wieder über 20€!
Nun kommen die Spenden, die direkt an das "Vereinskonto" (so heißt es bei der Sparkasse) gespendet wurden:
Von einem Spender, der bereits per PayPal überwiesen hatte, kamen am 8.10. erneut 20€.
Am 5.11. kamen 21,15€
Die Gesamtsumme aktualisiere ich, sobald mir eine weitere Information vorliegt, für die der Spender allerdings erst auf meine PN antworten muss. Da gibt es noch etwas zu klären.
Am gestrigen 10.2. kam eine Spende über 100€ sowie eine weitere über 33,33€ rein.
Leider warte ich immer noch auf eine Antwort eines Forumsmitgliedes bezüglich einer Spende. Da muss ich noch etwas nachfragen, bevor ich hier die endgültige Summe nennen kann. Da das betreffende Mitglied online war, nachdem ich die PN geschrieben habe, aber nicht geantwortet hat, vermute ich mal, er hat nicht wahrgenommen, dass er eine Nachricht hat.
Da ich nicht weiß, wann er es sieht, hole ich mal etwas nach, was ich im ersten Post noch nicht gemacht habe, weil ich angenommen habe, diesen Beitrag ohnehin schnell editieren zu können:
DAAAAAAANNNKKEEE an alle, die bisher für unsere '25er Aktion gespendet haben!
Hallo zusammen! Ich habe länger nichts aktualisiert, weil ich eigentlich immer noch auf die Rückmeldung eines Spenders warte, der am 27.11. gespendet hat. E.F.A. (Initialen Klarname) kannst du dich bitte melden? Ich will nur wegen deiner im Verwendungszweck geäußerten Bitte etwas abklären. Der Nickname ist im Verwendungszweck entweder nicht vollständig angezeigt oder existiert so im Forum nicht. Das Mitglied, das namentlich am nächsten kommt, hat meine PN offensichtlich nicht gelesen.
So, nun aber zu den Updates: Am 14.02 kamen zwei Spenden rein! Eine über 25€, eine weitere über 6,75€! Am 12.3. kam dann noch eine weitere Spende, diesmal wieder über 25€! Den Spendern ganz ganz herzlichen Dank!!!
Des Gesamtbetrag beläuft sich jetzt auf.... E.F.A., bitte melde dich!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.