Tolle Tour Bei dem Bildern und Videos bekommt man direkt Lust mitzufahren. Sehr beeindruckend waren die Videos aus dem BMW „Cockpit“. Das sieht mit Navi und Handy ja fast aus wie im Flugzeug . War zu Beginn etwas verwirrt mit dem Titel und dem Bild der Thüringer Bratwurst. Aber hat sich ja dann geklärt
Wir schwindelt von den unzähligen Col, die überfahren wurden... tolle Fotos, nett aufbereitet und schön anzusehen, jedenfalls vom Sofa aus: aber 5 Tage hintereinander jeweils 6 Stunden reine Fahrzeit... das war mir viel zu viel, selbst als ich noch 30 Jahre jünger war.
War gerade dieses Jahr genau in der gleichen Gegend, allerdings mit vier Rädern und Familie. Kenne die meisten Pässe dort aber noch aus der Zeit Anfang der 90er, da bin ich die mit der 900er XJ rauf und runter, in ähnlicher Intensität, täte ich heutzutage weder schaffen (Ärger mit Rücken) noch wollen (wenn ich mir Zeit lasse kann ich besser und mehr genießen). Irgendwann gibt’s einen Hänger, und dann fahr ich den einen oder anderen Pass mit der R.
Zitat von uglyguy im Beitrag #2War zu Beginn etwas verwirrt mit dem Titel und dem Bild der Thüringer Bratwurst. Aber hat sich ja dann geklärt
Die Thüringer ist in Toms Reiseberichten fast immer zu finden. Der Arme muss ja aus Berlin erstmal einige Kilometer fahren, bis sich nennenswert Kurven auftun. Eine Stärkung braucht es da :-)
Zitat von Hans Stephan im Beitrag #3Wir schwindelt von den unzähligen Col, die überfahren wurden... tolle Fotos, nett aufbereitet und schön anzusehen, jedenfalls vom Sofa aus: aber 5 Tage hintereinander jeweils 6 Stunden reine Fahrzeit... das war mir viel zu viel, selbst als ich noch 30 Jahre jünger war.
Wir wollen halt hauptsächlich Motorrad fahren. Ich bin abends auch immer recht platt. Es ist anstregend aber auch schön. Am vorletzten Tag hatten Gerd und ich die Schnautze von Serpentinen voll. Irgendwie kommt da kein Fluss auf ...
Zitat von salisbury im Beitrag #4Irgendwann gibt’s einen Hänger, und dann fahr ich den einen oder anderen Pass mit der R.
Mach das! Die Alpen sind jeden Kilometer wert. Hänger kannste bei mir leihen inkl. Forums-Rabatt: www.anhaenger-waldmann.de
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.