Hallo, Wer von euch war schon mal in den PYRENÄEN und kann was berichten, paar Bilder, Touren, was sollte man gesehen haben (fahren steht im VORDERGRUND). Wollte vom Mittelmeer bis zum Atlantik fahren. Also Frankreich und Spanien. Habe die SUCHFUNKTION benutzt aber so gut wie NIX gefunden.
Schon mal DANKE für eure Bemühungen und GRÜSSE aus der PFALZ, Lothar
Ich war auch schon in den Pyrenäen, bin aber nicht von Küste zu Küste gefahren. Aber ein Muss meiner Ansicht nach ist die Strecke von Coll de Nargó nach Tremp.
Ich schau mal, ob mir noch die ein oder andere Strecke einfällt.
Ich war auch schon in den Pyrenäen, bin aber nicht von Küste zu Küste gefahren. Aber ein Muss meiner Ansicht nach ist die Strecke von Coll de Nargó nach Tremp.
Ich schau mal, ob mir noch die ein oder andere Strecke einfällt.
Gruß Eckes
Volle Zustimmung zu obiger Strecke (mein Avatar ist von da). Von Narbonne über D115/C38 bis Ripoll, hoch Richtung Collada de Toses (N260) links ab La Molina, La Pobla Lillet, Tuixent und weiter Richtung Coll de Nargo...
Kannst hier mal schauen - war aber vll eine etwas andere Art zu reisen, als ich es später zB mit der Streety gemacht hab‘ http://211611.homepagemodules.de/t533277...any-quot-2.html Südlich der Pyrenäen vom Mittelmeer und durch einige baskische Nationalparks zum Atlantik. Und dann nördlich der Pyrenäen zurück fast zum Mittelmeer. Alle „wichtigen“ Pässe der Pyrenäen inklusive. Dann durchs Ardeche-Tal über einige Schweizer Pässe zurück nach D. Waren irgendwas um die 6.000 KM ,.. ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.