Also mein vohriges Bike war die Shiver 900. Da kann ich dir auf jeden Fall sagen:
Fahrverhalten: Ein gemütlicher Kurvenjäger, zwar schwerer als die Street aber trotzdem Handlich zu fahren. Ansprechverhalten: Je nach Fahrmodus von extrem aggressiv bis weiche Gasannahme Drehmomentverlauf: Drehmoment ist ab ca. 2500 Umdrehungen da bis ca 8500, dann nimmt es ziemlich Schlagartig ab Reichweite: Mein Durchschnitt waren 220 -250 km Qualität: Ansich gute Qualität, aber nicht mit der Triumph zu vergleichen. "Billigere" Materialen bei Aprilia würde ich behaupten. Sound: Ich hatte eine Akra drauf, da war der V2 Sound natürlich eine Ansage. Sattes Blubber im Schubbetrieb und Hammerschläge beim Gas geben. Fahrwerk: Sportlich straff würd ich sagen. hinteres Federbei ist in Zug und Druckstufe einstellbar. Ersatzteile: Ersatzteile sind extrem schwer zu bekommen. So gut wie kein Händlernetz vorhanden. Preise sind heftig. zb: Schlüsselrohling 150€. Ohne schleifen oder anlernen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.