letztens hier drüber gestolpert, sieht vielversprechend aus (finde ich), mal sehen was davon übrig bleibt falls das tatsächlich kommen sollte. Und vor allem wie sich das dann fährt. Grüße Carsten
Mir persönlich gefällt dieses Motorrad gar net. Ich bin mehr als satt mit dieser Retro-Style-Welle auf die auch Triumph unglücklicherweise schon zu lange aufgesprungen ist. Aber solange solche Modelle noch gekauft werden, wird weiterhin sowas angeboten werden.
Man nehme alle Teile die noch rumliegen und nicht mehr verbaut werden, gebe alles in eine saubere Schüssel, gut umrühren und fertig ist das nächste Retro-Irgendwas-Bike. Hat was von Weihnachtsgebäck aus dem Supermarkt. Sieht gut aus, wird aber wohl nicht halten was es verspricht.
Mir gehts wie @Flame, ich kann damit einfach nichts anfangen.
Sehe ich auch so. Wobei ich Retro Bikes ganz nett finde wenn sie gut gemacht sind (Bobber). Aber so langsam wir man über satt... ein schickes neues Naked wäre jetzt wirklich mal angebracht. Ich hoffe nur dass die Verzögerung bei der neuen Streety nicht nur Euro4 Probleme sind, sondern die Vorbereitung für was richtig schickes ist...
Thruxton mit glubschaugen...aber auf den ersten blick ganz hübsch. wobei Öhlins und Brembo die optik ganz klar aufwerten. allerdings sollten sie sich bei der wahl der felgen einig werden
dennoch...aktuell würde ich mir für preis X...wat weiß ich...10.000,- € immer noch ein frisches naked bike kaufen und nicht sowas. vllt. sieht das ja in 10 jahren anders aus.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.