Da es in diesem Bereich etwas ruhiger angeht, dachte ich mir mal etwas rein zu schreiben.
Meine aktuelle Crew: Wohnort: Paderborn Kerl, 23, Daytona Kerl, 22, Daytona (holt sich wohl eine Reisschüssel für reinen Rennbetrieb) Ich, 23, Triple R
Wir werden dieses Jahr in der Konstellation zum hoffentlich, mit viel Glück beim Wetter, Panonnia Ring 01.04-03.0416 mit GH-Moto und Schlechtwetteroption fahren. Zweites Event soll (da noch nicht buchbar) Rijeka 21.04.-24.04. mit Schräglage (http://www.ringtraining.de/) sein.
Wir fahren ab diesem Jahr mit großen geschlossenen Anhänger (5mx2mx2m) und Van als Zugfahrzeug. Fahrerisch bewegen wir uns je nach Rennstrecke in den unteren beiden Gruppen, alle auf dem Weg nach oben. Zwei von uns verzichten komplett auf das Fahren auf der Straße, somit sind unsere Bikes auch dementsprechend hergerichtet. Der Dritte ist der zukünftige Reiskocher
Wieso ich euch das alles erzähle? Der gute Mann mit der Tona will sein hart erarbeitet Geld lieber in eine Weltreise verfeuern und nach diesen beiden Events ist er raus. Der Anhänger wird von uns wohl so aufgebaut, dass wir Platz für vier (min. 3) Motorräder und Material haben werden.
Somit wären wir nicht abgeneigt, wenn jemand aus der Umgebung uns zu Events begleiten möchte. Kosten aufteilen bei An- und Abreise sind schon was Feines.
Aktuell gedenken wir folgende weitere Termine wahrzunehmen: 26. - 29.05.16 (Donnerstag - Sonntag): Most / Tschechien // Schräglage 30.06. - 01.07.16 (Donnerstag- Freitag) Oschersleben https://www.hafeneger-renntrainings.de/ 31.07. - 02.08.16 (Sonntag - Dienstag): Brünn (Brno) II / Tschechien // Schräglage
Ich würde gerne paar Meinungen zu den erwähnten Veranstaltern hören. Gerade bei der Nummer in Oscha. Zudem interessiert es mich auch, wer aus unserer Umgebung (PB+ 50-100km) den noch mit einer Triumph unterwegs ist. Unter Gleichgesinnten ist es stehts angenehmer.
Zudem könnt ihr auch aus dem Nähkästchen plaudern, ich bin fürs Wissenswertes immer offen.
Jetzt stehen meine Termine so fest wie sie in meiner Signatur stehen: GH-Moto 1.4-3.4.16 Panonnia Ring (max. 1 Mitfahrer gesucht) Schräglage 21.04.-24.04.16 Rijeka(1) 26.05.-29.05.16 Most (1-2) 31.07.-02.08.16 Brünn (1-2) Transport: Toyota Avensis Verso+ 5mx2mx2m Planenanhänger
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.