Hallo Zusammen, wir planen eine Tour durch die Rhön und sind auf der Suche nach guten Übernachtungsmöglichkeiten. Habt Ihr evtl. den einen oder anderen Tipp.
mein Kollege war schon zweimal in der harzlodge.de und war zufrieden. Selber war ich dort noch nicht zu Gast. Wir denken jedoch über eine Tour nach die länger als einen Tag in Anspruch nimmt und es geht ggf. dorthin.
mein Kollege war schon zweimal in der harzlodge.de und war zufrieden. Selber war ich dort noch nicht zu Gast. Wir denken jedoch über eine Tour nach die länger als einen Tag in Anspruch nimmt und es geht ggf. dorthin.
Gruß red57
oh, in Erdkunde nicht aufgepasst? 😉 Harz und Rhön sind nun ja doch ein ganzes Stück voneinander entfernt. Aber trotzdem Danke für die Harzlodge, die werde ich mir mal vormerken.
habe grade den angehängten Artikel entdeckt. Da gibt's auch eine Hotelempfehlung, erstes Bild rechts unten.
Bilder wurden wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht. ADMIN Dynamite
Bitte zukünftig einfach auf die Webseite verweisen oder aber einfach den Hotelnamen erwähnen, vielleicht noch die Lage und andere Details und dann dabei sagen das im dem und dem Heft ein Bericht erschienen ist. Das Posten von abfotografierten Zeitungsseiten oder nur Ausschnitten ist eine Urheberrechtsverletzung und im Forum strikt verboten!!
bis neulich... hannssen
Egal wie tief man die Messlatte für menschliche Intelligenz auch hängt - es kommt jeden Tag jemand, der aufrecht darunter durch geht.
Zitat von red57 im Beitrag #5Nö, war einfach abgelenkt und dann das falsche einfach reinkopiert. Es sollte dort Gasthof-Postkutschen.de dort stehen. Jetzt hab ich's.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.