wollte mit 3 Freunden Ende Mai eine mehrtages-Tour in den Südschwarzwald machen. Ausgangspunkt soll eine Ferienwohnung, Pension oder Hotel in, bzw eher um Freiburg sein.
Hat jemand von euch bereits erfahrungen, bzw Tipps für eine Unterkunft in dieser Region. Wir suchen nichts luxuriöses, eine Unterstellmöglichkeit für die Bikes wäre allerdings toll!
Witzig, genau da war ich auch vor ca. einem Jahr! Ich kann mich an Unterstellmöglichkeiten leider nicht erinnern, aber bin mir nicht 100% sicher. Genauer zu recherchieren lohnt sich also ;)
Man kann im "alten" Hotel oder im neuen SpaHotel übernachten. Liegen direkt nebeneinander. Total nettes Personal, leckeres Essen, Tiefgarage für die Motorräder ist vorhanden. Sensationeller Ausgangspunkt für Touren. Ich war schon 2mal dort, würde jederzeit wieder dort buchen, wenn ich im Südschwarzwald unterwegs bin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.