wegen dieser Baustelle hatte ich kürzlich mal an Triumph eine Anfrage gestellt, weil da schon seit 2 Jahren angeblich "heftigst" dran renoviert wird. Früher konnte man da sein Bike registrieren und sich für die Zusendung der "Triumph" anmelden. Ferner gab es da auch Auskunft über Rückrufaktionen, die auf die eigene Street zutreffen. Geht alles nicht mehr. Statt dessen soll man sich wohl an anderer Stelle neu anmelden. Sowas geht mir gegen den Strich. Die bekommen es ja anscheinend nicht mal gebacken, die Accounts auf die andere Lösung zu übernehmen oder wenn schon nicht das, dann zumindest die betreffenden User per eMail über eine Umstellung zu informieren. Aber die Adressdaten abgreifen. Wie gesasgt, sowas geht mir tierisch gegen den Strich.
Seit die Mail weg ist, bekommen ich Anrufe von o.g. Rufnummer aus England. Via Google gesucht, soll das ein Callcenter sein. Daher mal die Frage in den Raum, ob es weitere Leute hier im Forum gibt, die auch von derartigen Anrufen angenervt werden und ob da ein ähnlicher Zusammenhang gegeben sein könnte.