Hi zusammen, im moment läuft auf n-tv eine wie ich gedacht hab neue Doku. Leider sind da viele Ausschnitte von alten Aufnahmen bzw. Reportagen nur mit anderem Kommentar. Und die Kommentare find ich den obergeilen abfuckshit (sorry für den Ausdruck). Denn es gab unter anderem eine stelle, wo ein Österreichisches Stunt Duo gezeigt wurde diese stelle habe ich schonmal gesehen hab ich gedacht nur irgendwie mit anderem Kommentar denn laut der Sendung fahren sie auf öffentlichen Straßen ihre sehr gefährlichen Stunts aber warum verdammt nochmal schrauben sie erst den DB-Killer ein und schieben ihre Maschinen dann in einen Transporter?? Unsinnig das ganze in meinen Augen. Denn wenn ich mich richtig erinnere kam in der anderen Reportage, die nicht so krass die Motorradfahrer schlecht gemacht hat, hieß es damals das sie auf einer extra abgesperrten Fläche trainieren wo auch die besitzer zugesagt haben das sie das machen dürfen. Finde es langsam echt hart wie Motorradfahrer unter einen Kamm gerscherrt werden. Und was die Amis da machen is mir auch wayne nur gibt es auch speziell organisierte Ausfahrten mit Polizeieskorte. Naja n-tv gehört halt zu RTL musste ja irgendwann abfärben was der Hauptsender da ausstrahlt