da ich dieses Jahr meinen Urlaub im Harz verbringen werde und meine ST mitnehme, würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tourenvorschläge für den Harz liefern würdet.
Am besten als HardCopy vom Bildschirm, da das genauer als eine Beschreibung ist. Ich freue mich aber natürlich auch über die Beschreibung einer Tour.
Kostet 5 Euronen, ist folienkaschiert, hat ein äußerst freundliches Format und zahlreiche Tourenvorschläge für die Region bei sehr brauchbarem Maßstab.
Ab davon, je nach dem wie lange Du da unterwegs bist, ist vielleicht auch der eine oder andere Tag im Weserbergland nett. Das liegt Richtung Westen gleich nebenan. Auch dafür gibts von besagtem Verlag eine passende Karte.
CU Streetster
P.S.: Leider ist die Strecke von Altenau Richtung Osterode derzeig an WE gesperrt (B498) und wenn Kyffen gewünscht, dann dran denken, das der seit diesem Jahr auf 50 km/h begrenzt ist (teils auf 30). Statt Kyff gibt es meiner Meinung nach aber genügend gute Alternativen.
Tachchen! Wenn du Zeit findest fahr bei Simon in seinem Biker-Hotel Harmonie in Bad Grund vorbei. Er fährt immer mit seinen Gästen durch den Harz und hat bestimmt nix dagegen wenn du dich dranhängst. Ich war mit meiner Truppe schon mal am Anfang des Jahres bei ihm .. er kennt hammermäßige Strecken ABSEITS der üblichen Motorradtouristenpfade und jeden Baum hinter denen sich die Blauröcke verstecken! Wir sind im September wieder dort und haben gleich für 3 Tage gebucht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.