Gude. Für die 20 Euro zzgl. Parkgebühr war ich echt enttäuscht, von dem was da geboten wurde. Das Einzig wirklich Gute war die Stuntshow draußen, aber die hätte man sogar gratis sehen können. Schade, aber die haben ihr Potenzial verschenkt in Wiesbaden
War meine erste "Messe" oder Ausstellung und genau was ich erwartet habe: Uninteressantes Merchandise, Reisegedöns, ADAC, Johanniter .... und viele Motorräder zum Probesitzen. Letzteres war mein Ziel, weil mein Schwager seinen Führerschein machen will und weder Marken noch Modelle kennt. Entsprechend glücklich bis euphorisch war er am Ende des Tages auch Einzig dass Aprilia, Ducati und Yamaha gefehlt haben fand ich seeehr schade. Hab von einem Mitarbeiter gesagt bekommen, dass die Anfrage der Veranstalter wohl ziemlich kurzfristig reinkam und nicht viel Zeit zum Organisieren geblieben wäre.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.