Hallo zusammen, vieleicht hat ja eine oder andere ja Lust am Sonntag 30.07. eine Tour mit in die Eifel zu fahren. Mehr Info`s unterStammtisch Bonn und Umgebung
Ich hab zwar Lust & das Wetter soll auch passen, aber ~160 km Anreise + Tour + Abreise werden mir zu viel des Guten für einen Tag. Euch wünsche ich viel Spaß & gute Fahrt jetzt am Sonntag.
Ich hatte vorgestern mal mit dem Gedanken gespielt auch mitzufahren. Bei mir wären es 2 Stunden Anreise gewesen, aber auch nur, wenn ich ausschließlich AB gefahren wäre. Ich habe das 2011 mal gemacht, aber ich bin auch gestern aus dem Urlaub mit Verspätung erst wieder in FRA gelandet und dann vor 7.00 Uhr loszufahren, war mir dann doch zu ambitioniert.
An alle die nicht mutgefahren sind, kann ich nur sagen ihr habt etwas verpasst. Tolle Truppe Selbst @dino hat es sich nicht nehmen lassen uns ein Stück des Weges zu begleiten.
Hat mich sehr gefreut, die alten Recken nochmal persönlich anzutreffen.
Endlich mal mein Wetterchen und gegen Mittag gings los - am Ende 490 km gecruist. Unbeschreiblich Rolfs Gesicht, wo ich 50 km vor Ende der Tour neben ihm auftauche. Schon das alleine war den Aufwand wert
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.