Ich plane bei gutem Wetter am Donnerstag eine etwas ausgedehntere Runde durch die Eifel und das Bergische. Ich habe mir gerade mal ein wenig Zeit genommen und was vorbereitet. Anbei der Link zur Tour (ich hoffe das funktioniert) und ein Screenshot zur ersten Orientierung.
Hi, wenn ich am Freitag arbeiten muss , dann könnte ich die Tour mitfahren. Falls ich doch frei machen kann, würde ich Richtung Bayern fahren (Fürstenfeldbruck) und mir für den Weg runter eine schöne Strecke raussuchen. Fährst Du auf jeden Fall, auch alleine oder nur wenn jmd. mitkommt?
Das Wetter soll passen, ich plane zwischen 9 -10 Uhr in Düsseldorf aufzubrechen. Falls sich noch jemand mit viel Zeit und Sitzfleisch findet, kurze Meldung, dann machen wir nen Treffpunkt und die genaue Uhrzeit aus. @Phantom Street , Euch viel Spaß. Ich schau mal, ob wir uns evtl. Doch noch in der Eifel treffen könnnen. Melde mich dann kurzfristig per Whatsapp!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.