Unser Schwesterforum (t5net) hat den Termin für die Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte auf Samstag den 01.04.2017 festgelegt.
Für alle die noch nicht dabei waren und Interesse haben. 1. Man trifft sich so zwischen 10 und 11 Uhr am Parkplatz Löwensteiner Aussicht. 2. Smalltalk mit den anwesenden Triumph Fahrern/-innen. 3. 11.30. - 12.00 Uhr Aufbruch ins Schuppachtal zum Gustl. 4. Dort Schnitzel essen. 5. Kleine Tour zurück zur Löwensteiner Aussicht.
Für alle anderen Einfach kommen.
Wer kommen möchte soll sich bitte hier eintragen, da wir ungefähr wissen sollten wieviele Personen teilnehmen.
1. 2. 3. 4. 5. ...
Gruß Thomas
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Viren die aus China sind.
Zitat von gschaefti im Beitrag #1Unser Schwesterforum (t5net) hat den Termin für die Saisoneröffnung auf der Löwensteiner Platte auf Samstag den 01.04.2017 festgelegt.
Für alle die noch nicht dabei waren und Interesse haben. 1. Man trifft sich so zwischen 10 und 11 Uhr am Parkplatz Löwensteiner Aussicht. 2. Smalltalk mit den anwesenden Triumph Fahrern/-innen. 3. 11.30. - 12.00 Uhr Aufbruch ins Schuppachtal zum Gustl. 4. Dort Schnitzel essen. 5. Kleine Tour zurück zur Löwensteiner Aussicht.
Für alle anderen Einfach kommen.
Wer kommen möchte soll sich bitte hier eintragen, da wir ungefähr wissen sollten wieviele Personen teilnehmen.
1.Svener 2. 3. 4. 5. ...
Die Anfahrt geht eventuell von Bad Herrenalb los, wenn ich mit dem T5net losfahre, da ich den weg nicht kenne, oder wenn es noch ein paar Teilnehmer gibt die sich in Bretten treffen wollen. Fahre ich eventuell von Bretten los da ich dann länger schlafen kann.
Grüße Svener
Es gibt kein Niveau, das ich nicht spielend unterbieten kann!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.