Hi Ich wieder etwas neues entdeckt; Muss aber schon altbekannt sein: der Töfftreff im Restaurant Chommle in Chommle in der Nähe von Beromünster. Adresse: Restaurant Chommle 1, 6222 Gunzwil, Link Klingt eigenartig: "Chommle" gibts aber tatsächlich... So kommt Ihr hin, zum Beispiel vom Isebähnli zum Chommle
Wer fährt den noch freiwillig in die Schweiz wo man als Motorradfahrer wie ein Verbrecher behandelt wird und einem das Fell über die Ohren gezogen wird.
Naja, einige Schweizer, die nicht grad an der Grenze wohnen, "müssen" leider im Radarfallenland rumdüsen. Dieses Jahr fand ich es allerdings nicht ganz so schlimm, wie die Jahre davor.
Aber stimmt schon, mir gefällt der Schwarzwald langsam auch immer besser. Trotzdem, die schönen Strecken hier muss man auch mal gefahren sein.
Wen's interessiert der kann sich einmal schlau machen, was auf den Schweizer Strassen so passiert: Landkarte der Unfälle Da gibts oben ein Suchfeld: Chommle eingeben und ein bisschen heranzoomen. Das Ereignis anlässlich meinem Besuch in Chommle von letztem Mittwoch, wo zuerst ein Polizeiwagen mit Sirene und Blaulicht vorbeifuhr ist noch nicht eingetragen. Es wurde in diesem Moment (toten-) still auf dem ganzen Platz - erst recht als dann nur Minuten später noch ein Wagen mit Sirene und Blaulicht daherkam - die Ambulanz. Das 3. mal wurden die 200 - 300 Besucher am Töfftreff ganz leise als dann erneut die Polizei mit Blaulicht und Sirene vorbei rauschten... Die Stimmung war dann schon ein bisschen gedrückt ... ich weiss zwar nicht was wirklich passiert ist...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.