Hi, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Habe da eine Streety R EZ3.2014 mit 13000 Km Umfaller mit leichten Kratzer an der Seitenverkleidung und am sc project gp m2 Auspuff für 6000€ im Auge. Kann man da kaufen ?
Grundsätzlich ist der Preis günstig, wenn der Umfaller wirklich nur ein Umfaller war und keine Beschädigungen am Rahmen ("unbezahlbar") und/oder der Gabel ("teuer") hinterlassen hat. Um sicher zu gehen sollte die STR vorher in die Werkstatt. Dann sind Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite.
Beim Umfaller müssten eigentlich auch der Spiegel, die Lenkerendkappe und der Brems- oder Kupplungshebel gelitten haben.
Hi Daniel. Ich werde auch demnächst meine Triple R verkaufen. Habe sehr viele gute Teile an der Triple montiert. Schreib mich an, falls du Interesse hast.
Hier einige wichtige Daten:
Street Triple R 2012 knapp 7000KM Laufleistung Sc-Project Komplettanlage (ca 850 Eur) mit Arrow-Mapping Farbe Crystal White Windschutzscheibe von Puig Lenkerendenspiegel Highsider Bugspoiler KEIN UM-oder UNFALLER!