wie ich in nem anderen Thread schon geschrieben hab, hab ich beim letzten ADAC Kurventraining Blut geleckt und der nächste Schritt steht an. Nach ein bischen Recherche und dem Entschluss, dass ein volles 2-tägiges Rennstreckentraining fürs erste doch etwas zu viel und zu teuer sein könnte, hab ich folgendes gefunden: http://www.sachsenring.de/de/einzelperso...istraining.html
Der Sachsenring ist optimal gelegen, da ich gleich bei Verwandschaft unterkommen kann und das Training ist speziell für Neulinge gedacht und auch erstmal nur ein Tag zum Testen.
Was meint ihr theoretisch oder aus eigener Erfahrung: Taugt der Sachsenring für die Street Triple (ohne R) oder ist der evtl. schon zu schnell? Was meint ihr zu dem Angebot und dem Preis?
Da dort nichts wg Vorbereitungen steht wie Lampen abkleben, Blinker abbauen usw. wollt ich mal nachfragen wie das dort gehandhabt wird. Auch ob es so schnell ist, dass ich viell. vorher die Angel STs lieber durch Supersport/Rennreifen tauschen sollte.
Ansonsten glaub ich, dass das Angebot ganz gut passt und ich bekomm schon Vorfreude
SaRi passt gut für die Street, weil wenig Geraden. Abbauen und abkleben hab ich da nicht als Muss erlebt, hängt aber vom Anbieter des Trainings ab. Pflicht ist m. W. n. aber Serien-ESD,Luftfilter etc. Bei Lärm ist es da recht eng. Abbauen würde ich auf jeden Fall die Spiegel-irritieren ggf. Dich- und abkleben das Rücklicht-irritiert ggf. den Hintermann.