Richtig, auch beim diesjährigen Treffen werde ich anwesend sein um euer Fehlverhalten und jeden Exzess zu dokumentieren.
Wie im letzten Jahr biete ich aber auch wieder Foto-Sessions für eure geliebten Mopeds an. Ich werde 3-4 Sessions fest vergeben. Das bedeutet, wer sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rechtzeitig bei mir melden. Im letzten Jahr waren die Plätze schnell vergeben ;-) Wer sich nochmal ein Bild davon machen möchte wie meine Bilder so sind und wie mein Stil ist, guckt einfach hier mal rein:
Für Fragen zum Umfang der Session und den Ablauf stehe ich natürlich jeder Zeit per PM an mich zur Verfügung. Wer etwas über die Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit erfahren möchte, kann sich auch an einige der Forumsmitglieder wenden, die schon Bilder von mir haben machen lassen: Hotvinyl, kurze, concept, Tazi, zar232, Flame, Phantom Street oder der roadrunner, können euch sicher mitteilen ob es sich gelohnt hat.
Beim Preis hat sich nichts geändert. Der Forumstreffensupersonderpreis von 60€ bleibt bestehen. Wer gerne mal eine "normale" Foto-Session bei mir buchen möchte, dem sei nochmal ans Herz gelegt, das ich einen dauerhaften Rabatt von 25% für Forumsmittglieder anbiete. O.K. ich hoffe euch gefällt das Angebot und wir haben alle ein super Treffen. Ich freu mich schon sehr darauf euch weiterzusehen und auch neue Leute zu treffen!! Haltet durch, es ist nicht mehr lang!
GLÜCK AUF!!! Das Treffen wirft seine Schatten voraus und ich möchte mich und das Angebot nochmal in Erinnerung rufen!!! Ein Shooting beim Treffen kostet schlappe 60€ !!! Die Bilder die ich so mache seht ihr unter dem Link oben, oder HIER
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.