Der Guide für die schwarze Gruppe hat schon mal die erste Route für das Treffen 2013 ausgearbeitet. Mann muss ja die Vorfreude erhöhen. Zweite Route folgt demnächst.
Hi Winni, das sieht ja mal super aus. Habs mir schon als File für`s TomTom runter geladen und abgespeichert. Hast du denn auch schon eine nette Bleibe für die Mittagspause mit eingeplant?
Zitat von Phantom Street im Beitrag #2Hi Winni, das sieht ja mal super aus. Habs mir schon als File für`s TomTom runter geladen und abgespeichert. Hast du denn auch schon eine nette Bleibe für die Mittagspause mit eingeplant?
Zitat von Phantom Street im Beitrag #2Hi Winni, das sieht ja mal super aus. Habs mir schon als File für`s TomTom runter geladen und abgespeichert. Hast du denn auch schon eine nette Bleibe für die Mittagspause mit eingeplant?
sehr schöne Route. Verspricht kurvig zu werden. Ich freu mich
Gruß Sven
"Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.