Die Einarmschwinge in Kombination mit der Felge und der Auspuffanlage ist optisch wirklich erste Sahne. Dabei ist sie trotz der Einarmschwinge und dem größeren Hubraum quasi nicht schwerer als die Streety was schon Respekt verdient. On Top dann noch das Mehr an Leistung und Drehmoment - das ist sicher ein richtig heißes Eisen.
Wie ist es denn mit dem Drive-by-Wire System? Wenn man den diversen Testberichten Glauben schenken darf, dann ist das Ansprechverhalten und sind auch die Mappings wohl noch nicht so ganz ausgegoren.
Könnte mich sonst auch durchaus mit so ner Brutale anfreunden - auch schon mir der 800er
die 1100er hat noch nen gaszug aber ich rate dir fahr mal die 800er rivale zur probe die haben alle schon die neuesteversion vom ride by wire und es funzt bestens bei allem anderen hast du vollkommen recht der motor ist n hit und in verbindung mit den 183 kilo einfach der hammer ausserdem ist diesitzpositionnoch entspannter als bei der street kurz gesagt mir gefällts
Glückwunsch zur schönen Bella! Bei den Mv´s begeistert mich immer wieder die Liebe zum Detail, die in jedes Bike gesteckt wird. Auch der Sound ist beeindruckend, und ich bin eigentlich kein Fan von 4-Zylinder Sound. Kann mir schon vorstellen, dass das eine richtige Fahrmaschine ist, schon die nackten Zahlen auf dem Papier sprechen ja schon dafür.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.