Plane grad ne kleine 3-5 Tagestour mit meinen Jungs irgendwo in D wo es nett ist. Son Gelände wie auf dem Foto angedeutet wäre natürlich erste Sahne Könnte mir mal jemand Koordinaten geben wo das zu finden ist?? Ne schicke geplottete Route wäre natürlich auch cool.
Gelbachtal ist korrekt. Das Schild habe ich Freitag geknipst. In Lorch am Rhein habe ich am Anfang des Wispertals noch eins mit 28 km im Augenwinkel entdeckt. Absolut empfehlenswere Eckengruss Uwe
Zitat von uwe im Beitrag #3Gelbachtal ist korrekt. Das Schild habe ich Freitag geknipst. In Lorch am Rhein habe ich am Anfang des Wispertals noch eins mit 28 km im Augenwinkel entdeckt. Absolut empfehlenswere Eckengruss Uwe
Stimmt, wobei das Wispertal nur zur Hälfte guten Belag aufweist, der untere Teil ab Lorch ist auch was für Cross-Moppeds Oben rum ist der Asphalt aber ok.
Supi .. Danke Mädels! Da will ich doch mal schauen was es in der Gegend sonst noch gibt um 3 Tage Spaß zu haben :-) Irgendein nettes Moppedhotel in/um Montabaur??
Zitat von choker im Beitrag #4Stimmt, wobei das Wispertal nur zur Hälfte guten Belag aufweist, der untere Teil ab Lorch ist auch was für Cross-Moppeds Oben rum ist der Asphalt aber ok.
stimmt da war ja was und 60 sind da auch die komplette strecke
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.