Diese Strecke gehört zu meinen absoluten Lieblingen - vor allem der Teil von Davos nach Tiefencastel ist recht spärlich befahren da alle in Davos in Richtung Flüela-Pass und Engadin abbiegen. Festinstallierte Blitzer hats eigentlich keine auf der ganzen. Strassenzustand: - kurz vor Tiefencastel hats zwischen den Tunnels einige Unebenheiten (ist aber beschildert) - die alte Rheinschlucht ist ziemlich eng an eingen Stellen - aber der Rest der Strecke und der Ausblick entschädigt dafür umso mehr - die Strecke zurück über chur und Trimmis kann natürlich auch auf der AB zurückgelegt werden - allzu spektakulär ist die Landstrasse dort nicht, aber ich fahr halt lieber LS als AB
Veilleicht ergibt es sich dieses Jahr einmal, dass ich die Strecke fahre. Bin oft auf dem Grimsel-Furka-Susten... Aber ich möchte schon lange mal wieder den San Bernadino fahren. Da liegt deine Route ja auf'm Weg
das ist ja quasi bei mir um die Ecke. Mein Mann ist da sicher mit seiner Tiger eh schon langgefahren. Er ist bei uns momentan derjenige, der viel lange Touren unterwegs ist, weil ich doch noch lieber auf den Sohnemann schaue. Aber der wird so schnell groß´, das ich ihn sicher auch bald mal nen nachmittag allein lassen kann und dann komm ich gern mal mit
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.