das kommende wochenende geht es nach starzach ins hotel schloß weitenburg.
falls wir mit dem mopped fahren, werden wir die kurven der gegend erkunden und sind zufrieden.
falls wir mit dem auto fahren, würden wir uns gerne die gegend anschauen wollen. kennt sich da jemand aus? was wäre im umkreis interessant? burgen, ruinen, klammen, museen blabla?
tipps und schöne ausflug-locations gerne genommen!
hallo, sorry, dass ich es jetzt erst lese, ich hätte euch das eine oder andere schöne schon sagen können. aber jetzt mal ne ernste Frage:
seid ihr wirklich mit dem Motorrad aufs Schloss Weitenburg gefahren? und haben die euch wirklich reingelassen??? und was hat euch härter getroffen? die Preise im Restaurant oder die Preise an der Tanke?
also das war an dem WE so schweinekalt, daß wir stilecht mit dem auto gefahren sind und 3 tage massiv sightseeing gemacht haben.
die hätten uns sicherlich reingelassen, der baron bezeichnet sich selbst doch auch als motorradfan und wurde so in einem zeitungsinterview zitiert, das hinter glas in der eingangshalle hängt. und randalieren tun wir ja auch nicht.
ob ich jedoch den urigen schotterparkplatz schockfrei überlebt hätte, das ist ungewiß...
ansonsten: weitenburg ist cool, das essen sensationell, die preise gehoben aber abgemessen (und dank groupon gar nicht sooo teuer) und die gegend durchweg super!! bei schönem wetter werden wir dann auch mal mit dem mopped hinfahren...