da ich schon die urlaubsjahresplanung für 2012 einreichen musste, hab ich mir einfach mal die woche vor dem treffen genommen. da kam mir die idee, doch vielleicht samstags zu den tridyas zu fahren, da in der nähe ne fewo zu nehmen und nach ein paar schönen (fahr)tagen in österreich direkt zum treffen zu durchzufahren.
hätte da noch jemand spaß dran? wenn wir ein paar leute zusammenkriegen, finden wir sicher ne gute und günstige fewo. kurven finden sich da auch reichlich
Kein schlechter Plan...hatte ursprünglich den Gleichen. Aus heutiger Sicht werden sich allerdings leider nur die Tridays und vielleicht ein paar Tage davor bzw. danach ausgehen. Beim Treffen muss ich leider passen, da ausgerechnet an diesem Wochenende ein guter Freund heiratet.
Dann mach doch noch länger und nimm die ganze Triweek mit. Aber so oder so, ist ne tolle Idee. Ich kann leider nicht so lange weg.
Leider liegt Neukirchen fahrtechnisch nicht so besonders schön (so kam es mir zumindest vor). Auf der einen Talseite den Gerlospass, der geht ja noch. Aber zur anderen Seite raus fährst Du halt ewig durch das tempolimit- und überholverbotverseuchte Tal. Wenn die Tridays nicht wären würd ich Dir zu einer schöneren Location raten, aber dieses WE ist halt einfach geil und man sollte sich das ab und zu antun. :-)
Ich wohn ja ned so weit von Newchurch weg und bin sowieso wieder auf den Tridays, aber Hotel ist schon fest und danach gehts dann zum Treffen. Anreise aus Süddeutschland ist dann genau das richtige für Dich.. Je nachdem von wo aus Du zum Treffen willst, wirst Du Treffpunkte finden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.