Zitat von StreethexeHey Peter, an den von dir genannten Ausweichterminen sind Andi und ich schon seit längerem verplant . Bis zu unserem Afrika-Urlaub haben wir nur noch ein freies Wochenende 19. - 21.08.2011. Regnerische Grüße - bitte auch an Waltraud. Anke
So Leute,
ist klar, das 1. Street-Triple-Forum-Dreckferkel-Einsteiger/Fortgeschrittenen Training findet jetzt definitiv am WE 20./21.08.2011 auf dem Endurogelände in Bilstain/Belgien bei jedem Wetter statt
Wir werden uns am Samstagmorgen, 20.08.11 zwischen 09.30 und 10.00 Uhr bei der Anmeldung an der Gaststätte des Geländes treffen. Die Anfahrt zum Gelände:
* Folgt der Autobahn A44 Richtung Aachen bis rüber nach Belgien. * Die Abfahrt heißt Thimester-Clermont. * Am Kreis 6 Uhr rein, neun Uhr raus (für die Mädels; links abbiegen) * An der Bäckerei geradeaus (leicht links) * Straßenverlauf rechts folgen * Kreisverkehr 6 Uhr rein, 12 Uhr raus (für die Mädels; geradeaus) * Gelände liegt rechts
Zum Ablauf:
ab ca.11.00 Uhr leichte Trainingseinheiten um das Gefühl für die Mopete zu bekommen, sich ein wenig aufzuwärmen und mental locker zu machen Danach lockeres cruisen auf dem Gelände mit Sightseeing der Sektionen , Mittagspause und anschließend "Sektionstraining" bzw. freies fahren für die Fortgeschrittenen bis maximal 19.00 Uhr möglich. Weitere wichtige Infos entnehmt bitte hier: http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm
Abends können wir in der Gaststätte was essen (Belgische Fritten ) und den Tag bei belgischem Bier abzuschließen Wer auf dem Gelände übernachten möchte, kann das auf verschiedenste Weise tun (siehe Info). Übernachtung ist ggf. auch hier möglich: http://www.hotelbb.de/de/aachen-wuerselen Sonntag ist das Gelände ab 08.00 Uhr wieder offen, allerdings ist dann auch recht früh mit einigen Belgiern zu rechnen die hier auch gerne trainieren Wir entscheiden dann kurzfristig nach Befinden was noch möglich ist...
Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar von Euch Westfalen, Ruhrpöttler und natürlich auch Westerwälder oder wo ihr auch sonst herkommt zum gemeinsamen Spaß haben finden
ich hab zwar kein dreckmöp aber zum schauen komm ich gern vorbei ist ja praktisch hier um die ecke ichmach dann n video von den gehversuchen der forumanen
Zitat * Am Kreis 6 Uhr rein, neun Uhr raus (für die Mädels; links abbiegen) * Kreisverkehr 6 Uhr rein, 12 Uhr raus (für die Mädels; geradeaus)
Ich will ja keinem zu nahe treten, aber wäre es nicht besser, gerade für die Mädels , wenn man schreiben würde:
* Im Kreisel 3. Ausfahrt nehmen * Im Kreisel 2. Ausfahrt nehmen
Nicht das dort die Deutschen wieder unangenehm auffallen, in dem sie entgegengesetzt der Fahrrichtung durch Kreisel fahren oder diese über die Insel abkürzen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.