Die Cevennen an sich sind ja eher noch ein Geheimtipp - aber allemal ein Besuch mit dem Möppi wert
Das Hotel ist eine ehemalige Poststation und liegt direkt an einer genialen Motorradstrecke. Straßenverkehr hält sich aber insgesamt in Grenzen (wie eigentlich in den gesamten Cevennen), man findet schon ausreichend Nachtruhe. Das Hotel wird seit 2007 von einem deutschen Paar geführt. Sehr nett und gute, landestypische Küche. Man speist gemeinsam mit den Inhabern an einer großen Tafel. Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Empfehlung ist auch eine gemeinsame, von Uwe geführte Mototrradtour. Fahrerisch auf sehr hohem Niveau (trotz sehr kurvenreicher Strecke musste ich die StreetR hinter seiner dicken Honda-XX ganz schön ausquetschen ), passt sich Uwe aber auch den Wünschen der Gäste an.
Ich hatte auch das Vergnügen, 3 Nächte dort zu verbringen.
Kann Andi nur zustimmen, ist alles genau so, wie er geschrieben hat. Bis auf einen Punkt vielleicht. Seit diesem Jahr haben die beiden einen Pool. Genau das Richtige, um nach einem heißen Motorradtag abzukühlen.
Auch von mir deshalb eine absolute Empfehlung. Sowohl die Unterkunft als auch die Gegend.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.