Weiss einer von euch obs die neue Rot/Weisse SE version der Speed Triple auch in der Schweiz erhältlich sein wird? Auf der Schweizer Triumph Seit ist sie nämlich nicht. Oder ist die schweizer seite nur etwas langsam? :D Die wäre echt eine überlegung wert nächstes Jahr zu wechseln ist schon fein.
Obs die in der Schweiz gibt hab ich keine Ahnung, aber ich schätze schon!
Aber zum wechseln, bist du schon mal ne Speed gefahren? Das is fei keine Speedy mit mehr PS! Das is a komplett anderes mopped mit komplett anderem Fahrgefühl! Meine Sache is es net! Obwohl ich genau deine Idee auch gehabt hab wie ich jetzt neu gekauft hab!
Zitat von ConceptObs die in der Schweiz gibt hab ich keine Ahnung
Tja, aber das war die Frage.
Zitat von ConceptAber zum wechseln, bist du schon mal ne Speed gefahren? Das is fei keine Speedy mit mehr PS!
Du meinst wohl Streety.
@Novastorm: einfach noch ein bißchen Geduld haben, vielleicht tut sich in Sachen SE ja noch ´was. Bis dahin solltest du erst mal ´ne Probefahrt gemacht haben, vielleicht sieht die (Motorrad)Welt dann doch wieder ganz anders aus.
Ja genau so war das bei mir und einem guten Kollegen (der von einer Kilo-Gixxer gewechselt hat)auch : beide hintereinander probegefahren (Street R und Speedy 15th anniversary) und uns eindeutig für die Street R entschieden !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.