Zitat von bikeaholicBin diesen Juni zum Thema Dolos raus - wir fahren direkt nach dem Forums-Treffen 2 Wochen nach Südfrankreich - Haute Provence und Cevennen. Muss auch mal gehen
Zitat von bikeaholicBin diesen Juni zum Thema Dolos raus - wir fahren direkt nach dem Forums-Treffen 2 Wochen nach Südfrankreich - Haute Provence und Cevennen. Muss auch mal gehen
Mein Neid sei Dir sicher
Grüße aus Vorarlberg
Günni
Four wheels move the body, unless it's a convertible. Two wheels move the soul. This also applies to mountain biking.
geht jetzt was vor/nach dem Forumstreffen zusammen? Hätte auch extrem Bock auf ein Wochenende Dolos... Gibt schon mehr Details oder wie sieht die weitere Planung aus?
Moin zusammen, ich hätte auch Interesse an dem langen WE über Fronleichnam in die Dolomiten zu fahren. Könnte man sich irgendwen anschließen? Zelt oder Zimmer - ist egal. Komme aus dem Landkreis SHA. Einfach 4 Tage nur Mopped fahrn - die Wetteraussichten sehen ja auch nicht schlecht aus. So long Uwe
fahre mit einem freund vom 03.06 - 06.06 von rosenheim zum gardasee und zurück. würd mich gerne für einen tag euch anschließen. wo seit´s ihr am 05.06 genau?? und wieviel fahren den mit??
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.