So, nun ist es soweit. Mache mich mit meiner Süssen gleich auf den Weg nach Boxberg zum 2-Tagestraining vom Motorrad Actionteam. Diesmal ist es ein Fahrdynamiktraining.Letztes mal war ich mit dem Actionteam auf der Nordschleife zum Sektionstraining, auch der Hit. So, genug geschrieben, ich mach mich los. Werde euch berichten, wenn ich wieder zurück bin!!!
So, nun bin ich wieder zurück. Es war genial. Super Wetter, ne nette Truppe und ein genialer Instructor. Das Boschgelände bietet für alle etwas. Da gibt es das kleine nachgestellte Stilfser-Joch mit Serpentinen. Dann kilometerlange Schräglagenfahrten, verschiedene Handlingkurse, unzählige Kurvenvarianten und Bremsübungen auf unterschiedlichsten Untergründen. Man kann echt ne Menge ausprobieren und üben bis zum schwindlig werden! Nach zwei Tagen volles Training nimmt jeder eine Menge mit, vor allem auch für die Landstrasse. Mir hat es im Umgang mit meiner Süssen auf jeden Fall wieder etwas gebracht und es hat riesigen Spass gemacht!!!! Jetzt wünsch ich euch allen noch eine super und unfallfreie Saison mit hoffentlich nem tollen Sommer