ich bin ja hier ein "Frischling", trotzdem habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden Ich interessiere mich sehr für das Treffen_2025. 1. angenehmen Meinungsaustausch 2. eine gemeinsame Tour zu fahren 3. nette, neue Menschen kennen lernen 4. Abends gemeinsam mit "Gleichgesinnten" ein, zwei ... alkoholische Getränke zu sich nehmen
Jetzt kommt`s: wie komme ich vom Hotel zur Grillhütte und zurück, ohne selbst zu fahren, wenn das Moped am Hotel bleibt ??! -> Taxi, Bus ? Weil zu Fuß bin ich schlecht unterwegs, aber das ist einen andere Geschichte ...
So wie ich die Treffen - Threads gelesen habe, ist es sehr gut !! Auch die Organisation und das Ganze "Drumherum" -> echt Klasse, Hut ab !!!
Hallo Burki, Schau mal ganz unten in der mobilen Ansicht. Dort steht Mobile Ansicht deaktivieren. Jetzt bist du auf der Desktop Seite des STF. Jetzt siehst du Direkt oben den Button "Streettriple Treffen. http://www.tst675.de/html/treffen_2024.html Da steht alle zu Ablauf, Hotel und Kosten. Vom Hotel aus wurde immer ein Shuttle für ein paar Euro angeboten. Das teilt man sich dann durch alle Insassen. Also nicht viel. Camper oder gar Zelt sind auch möglich. Dusche ist auch vorhanden. Dann werden täglich Ausfahrten in Gruppen angeboten. Es ist immer sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt. Melde dich an, es lohnt sich.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.