Bei mir in der Region ist leider auch alles tot. Vor Jahren hatte ich da mal was versucht, aber die Resonanz war gleich null... Für einen regelmäßigen Stammtisch wäre mir Eure Region dann etwas weit
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet
Ich vermute mal wir werden nicht immer alle unter einen Hut bekommen. Ich hätte aber einen etwas anderen Ansatz, Markus @the_doctor und ich planen ein paar Ausflüge für Wochenenden mit dem Moped in Kurven reiche Regionen. Wenn man diese Termine und die Region hier bekannt gibt können sich andere anschließen und wir könnten von Leuten aus der Region profitieren in dem sie uns als Tourguide oder zur Planung zur Verfügung stehen. Ein Beispiel, Treffen im Saarland bei @Tazi wir Treffen uns im Saarland , Tazi zeigt uns die schönen Strecken und wer Lust hat schließt sich an, für Unterkunft und Verpflegung sorgt jeder selbst Zeitpunkt und Ort stehen fest. Das könnte man auch in der Pfalz bei Lotar @streetykolwe machen und so weiter. So können wir kleine Treffen organisieren.
Für kommendes Jahr hatten Markus und ich schon mal Thüringen und die Vogesen angedacht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.