mein Kollege Manni verweilt kommendes Wochenende mit ein paar Kumpels in der Nähe der Luxemburgischen Grenze. Am Sonntag werde ich dazu stoßen und denen mal ein paar schöne, kurvige Strecken in Luxemburg zeigen.
Treffpunkt ist am Sonntag, zwischen 09:30Uhr und 10:00Uhr am Hotel Machtemesmühle
Die Tour muss ich noch planen, sollen so 200km Tour ab Treffpunkt bis zurück zur Deutschen Grenze bei Dasburg werden.
Hat jemand Interesse mit zu kommen?
Keep on rockin' in the free world! Die Diva: '97 Yamaha TRX850 @ 100Mm Schnorchel v3: '24 Triumph Speed Triple RR @ 5,7Mm
Wow sehr schöne Tour sieht aus wie "the best of..." sind genau die selbe Strecken wo ich oft unterwegs bin und hätte die Tour nicht besser planen können (ausser vielleicht : von Punkt acht fahr ich immer nach Goedorf und dan nach Bockholtz/Boukelsermillen, sehr schöne Kurven. Ist aber nur ein Detail). Kann leider leider nicht dabei sein weil ich dan im Taunus bin (ohne Moped)....... Kann die Tour aber sehr empfehlen Viel spass ! Anton
danke für die Blumen. Und danke auch für den Hinweis, die Ecke von der Tour hatte mir eh noch nicht so zu 100% gefallen. Daher habe ich das gerade nochmal angepasst. Neue Version
Und ja, das ist auch als 'best of' geplant. Habe Manni heute schon gesagt, dass sie hinterher froh sein werden, mal wieder 500m geradeaus zu fahren. Schade, dass Du keine Zeit hast. Beim nächsten mal wieder.
Keep on rockin' in the free world! Die Diva: '97 Yamaha TRX850 @ 100Mm Schnorchel v3: '24 Triumph Speed Triple RR @ 5,7Mm
die Tour war schön, auch wenn das Wetter nicht wirklich optimal war. Es hat zwar immer mal wieder kurz und ganz leicht geregnet, die Regenkombi habe ich aber nie gebraucht. Die Straßen waren halt immer mal wieder nass, gerade im Wald und auf den kurvigen Strecken. Lies sich aber trotzdem ganz gut fahren. Die Strecken waren ausgesucht schön, die Tour kann ich jedem nur empfehlen. Aber kalt war es, zum Glück hatte ich morgens nochmal auf das Thermometer geschaut (9°C) und mir einen dicken Fleece unter die Kombi gezogen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.