Hi! Hat jemand Lust und kennt sich im oben genannten Eck aus? Wohne noch nicht all zu lange hier und würde gerne mal wieder ne schöne Tour machen ohne immer Angst zu haben, mich zu verfahren Würde mich freuen, wenn sich jemand als Tourguide bereit erklärt! Gerne auch PN, ich verpeil es hier bestimmt... LG Caro
da lässt sich sicher mal eine kleine Tour machen. Gerade jetzt am 25. Juni würde sich auch die Ausfahrt vom jährlichen Forumstreffen anbieten. Ich werde am Samstag auch dort sein, denn die Runde mit so einer Anzahl Streeties kann man sich nicht entgehen lassen! Und das beste: Dieses Jahr könnte es mal wieder trocken sein zum Treffen!
Alternativ gibt es vom Stammtisch Bonn und Umgebung immer wieder tolle Touren, auch in die Eifel und bis an die Mosel. Da lernst man nette Leute kennen und bekommt die schönsten Kurven gezeigt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.