Hat jemand Lust am Sonntag mal ne Runde durch Luxemburg zu drehen? (Frühe) Anfahrt aus der Ecke Neuwied über die Eifel. Wird ein langer Ritt aber ich brauch mal nen Tapetenwechsel...
Bei Interesse oder Tipps zu guten An- und Abfahrtsrouten gerne melden
Bin am Wochenende leider nicht zuhause, hatte aber auch schon mal ähnliches geplant. Wünsche dir viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Letzten sonntag war ich wie du in der Eifel, Belgien und Luxemburg unterwegs, dieses We bin ich leider nicht da...gerne ein anderes Mal. Viel Spass ! Anton
du hast nicht zufällig irgendwo die Route für mich parat?
Wollte mich an deiner Route von 2013 orientieren, zumindest das Stück von Mersch bis Kiischpelt.. und von da aus über Belgien nach Deutschland zurück wäre ganz cool
Hier sind sie. Die Touren sind damals aus Mersch gestartet aber nur weil ich da wohne, das beste ist aber im Norden. Kannst aber nicht viel falsch machen , die Touren sind immer noch super Wünschte mir ich wär dabei, ich fahre aber übers Wochenende nach Holland...... Ein nächstes mal kannst du/euch auch gerne bei uns übernachten, wird so schon ein heftiger tag.... Wünsche viel spass, Anton
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.