wollte mal hören, wer von Euch dieses Jahr zu den Tridays fährt. Leider fallen Tridays und Forums-Treffen auf das selbe Wochenende. Ich hab mich für die Zridays entschieden.
Super, wenigstens einer von hier 😉 Bin die ganze Woche vor Ort, aber nicht nur zum Moped fahren sondern auch Urlaub mit Frau und Hund. Vielleicht sehen wir uns ja und wenn Du Bock hast ne Runde zu drehen, können wir per PN ja auch die Handynr. austauschen.
Habt ihr einen Tipp für die Übernachtung am besten in neukirchen selbst? Kammerlander sieht nett aus, ist mir aber zu teuer. Irgendeine nette Pension zB. Außerdem: lohnt sich das tridays package? Habe allerdings nichts gefunden bzgl Turismusbüro. Auf der HP steht, dass man Rabatt bekommt wenn man über selbiges bucht.
fährt jemand aus der Stuttgarter Gegend zu den Tridays? Ich plane am Freitag, den 26. loszufahren und würde mich über gelassene, entspannte und nette Mitfahrer freuen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.