Nabend! Meiner war am 24.12 bei meiner Wohnung... dumm war nur, das ich da in meiner Heimat war Darum lag er in 2014 leider nicht unter dem Weihnachtsbaum, zumindest nicht live!
Habe ihn aber gestern endlich abholen können. Alles töffte! Danke an alle involvierten und vorallem dem Dynamite! Saubere Arbeit mal wieder!
Start verspätet aber immerhin nachträglich kam gerade der Weihnachtsmann aka Postbote. Mein Kalender ist da Sehr tolle Bilder und super quali. Danke an alle Beteiligten für die tollen Bilder und großes Dankeschön an Dynamit für die Bemühungen. Jetzt kann die Saison 2015 ja kommen
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Komme gerade erst Nachhause, und siehe da der Postbote war wohl heute da. Sorry @Dynamite das ich da wohl etwas Aufstand gemacht habe, der ja völlig unnötig war. Danke dir für den ganzen Aufwand den du mit den Kalendern hattest. Super schön geworden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.