Hallo zusammen, wahrscheinlich ist mein Anliegen hier nicht wirklich richtig angelegt, aber alles andere erschien mir auch nicht recht passend.
Wir sind eine kleine alters- und motorradmäßig gemischte Truppe und fahren alljährlich eine Woche irgendwo in die Berge. In diesem Jahr wird es ins Zillertal gehen, wo auch in einem hübschen, günstigen Hotel alles gebucht ist ( Halbpension ). Leider sind wir dieses Mal ohnehin nur mit vier Mann am Start und zu allem Überfluß mußte nun auch noch einer davon berufsbedingt abspringen.
Daher meine Frage: Wer hätte Lust und Zeit vom 07. bis 14.09.2014 mit nach Österreich zu fahren ?
Wir sind eine pflegeleichte und lustige Truppe zwischen 40 und 65 Jahren. Wir ziehen gern mal am Kabel, halten aber auch gern mal an, um die Umgebung zu genießen. Start wird am Sonntagfrüh in Mönchengladbach sein. Wir fahren mit Anhänger, unspektakulär, aber komfortabel. Denkbar ist natürlich auch, daß der Interessent unterwegs zu uns stößt oder man trifft sich vor Ort.
Überlegt mal in Ruhe. Für nähere Infos einfach kurz nachfragen oder auch PM.
würde sofort mitmachen, bin auch aus MG. Jedoch bin ich am Sonntag den 07. Sept. eingeplant für den Herbstmarkt hier im Ort, lässt sich leider nicht umgehen, schade. Würde vom Alter gerade noch in eure Truppe passen. Wünsche eine schöne Tour. Möge euch das Wetter gnädig sein.
Servus, werde vom 03 bis zum 06.09.14 am Caldonazzosee verbringen. Vielleicht bau ich eine Extraübernachtung im Zillertal ein am 07.09. Wird alles ein bisserl vom Wetter abhängen. Gruß, Arnold
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.