Auch wenn schon wieder ein paar Tage vergangen sind und mich der Alltag wieder hat.... Ich war im Mai mit meiner lila Hexe 10 Tage allein on tour. Vom Bodensee, wo ich wohne, hin zu meinen Eltern nach Mecklenburg. Hab viel erlebt und gesehen und das wichtigste: ich würde am liebsten gleich wieder los.
Wer Interesse hat, auf www.snapnride.de gibt es 3 Teile "Wind und Wetter". Das ist mein Bericht. Wer es liest,... ich würde mich über kurze Rückmeldungen freuen.
Danke. Ja, da wird vieles in Erinnerung bleiben. War für mich schon was besonderes. Aber in den nächsten Jahren habe ich (mit meinem Mann) noch viel größere Pläne.
hey du da oben am Berg darf gar nicht erzählen, das ich derzeit oft bei dir vorbeifahre aber meist eh unter der Woche am Vormittag. da bist ja hoffentlich brav am Arbeiten?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.