Ich habe in den letzten Monaten gleich zwei neue Jobs angetreten! Mit dem einen verdiene ich MEIN Geld, mit dem anderen eures. Ich habe hier Anfang des Jahres den Job als MehrSi-Moderator übernommen, weil wir als Forum unseren Beitrag leisten wollen, um Deutschlands Straßen für uns sicherer zu machen! (also: zunächst geht es mal nur um D, aber je bekannter MehrSi ist, desto eher wird auch in CH und A was passieren...) Und das unterstütze ich voll und ganz! Deswegen versuche ich natürlich, eine möglichst große Aufmerksamkeit auf die Aktion zu lenken. Und ich habe die Befürchtung, dass der MehrSi-Bereich hier im Forum vielleicht für alle die, die nicht über die "Beiträge der letzten Tage" das Forum lesen, zu sehr "versteckt" ist. Deswegen möchte ich den Smalltalk-Bereich nutzen, um bis zum Treffen auch über diese Schiene nochmal umzuleiten! Wer es also noch nicht getan, der lese sich bitte den verlinkten Beitrag oder besser noch den ganzn Thread durch, und kann sich vielleicht nochmal einen Ruck geben! An dieser Stelle jetzt schon Mal ein ganz herzliches DANKE an euch!!! Ihr - Wir - sind 'ne geile Truppe! Lasst uns diese geile Aktion zu einem denkwürden Abschluss bringen!