Hi Leute, war heute mit @zar232, @St Michel, @Unbekannter#2, @Wish Triple auf einer Tour im Bergischen unterwegs. Eingekehrt sind wir dann im Landhaus Fuchs Unterbersten 27, 51515 Kürten. Das war vielleicht vor ein paar Jahren ein schöner Bikertreff, aber was wir da Heute erlebt haben, spottet jeder Beschreibung. Der Chef selber macht uns schon an, weil wir nach einem Sitzplatz drinnen Ausschau gehalten haben, da draußen kein kompletter Tisch mehr frei war. „Draußen ist noch genug Platz“. Zum Glück wurde dann ein Tisch frei. Gefühlte 45min auf die Bedienung gewartet, wobei da schon die Sprüche von meinen Mitstreitern kamen, wer wollte denn eigentlich hier hin. Kaffee, Kakao und einige kleinere Mahlzeiten bestellt. Nach wieder einer endlosen Zeit kamen dann unsere Bestellungen, natürlich keine bestellten Michkaffee und es fehlte natürlich auch noch einer. Dann das Essen das einzige was wirklich nicht schlecht war ist eine Bergische Spezialitäten Platte mit Schwarzbrot und Mettwurst. Ralph`s bestellter Strammer Max kalt, Michael`s bestellte Bockwurst mit Kartoffelsalat ebenfalls kalt. ( Auf der Speisekarte stand aber auch nicht das Sie heiß sein muss) Kurt`s Waffel mit Sahne und Birne sah zumindest so aus als wäre sie schon am Vortag gebacken worden. Fazit der Aktion zumindest für mich, „Da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin“ Sonst war es eine schöne Tour. Danke an alle beteiligten.