Nachfolgender Text wurde von Ketchup#13 im Daytona 675 Forum gepostet:
Moin!! Also, Freunde des Nacktsports!! Nach langen, zähen, lauten und harten Verhandlungen, kann ich die Rahmenbedingungen für die Challenge 2014 in groben Zügen preisgeben.... I proudly present: Challenge 2014 Bridgestone Wertung 1600 Euro Fahrer anderer Reifenmarken 1800 Euro (erkläre ich nachher)
Fahrzeit: EXKLUSIV NUR TRIUMPH!!!!!!
Samstag: 2x 20min freies Training, 2x 20min Zeittraining, Rennen#1 Sonntag: 2x Warm Up a 15min, Rennen#2
Freitag kann zugebucht werden 10% unter Veranstalterpreis!! Lausitzring ist der Freitag inklusive!! 4x Training im Block, 2x Training exklusiv T-Challenge
Rennstrecken: Lausitz, Oschersleben, Hockenheim IDM Kurs, warscheinlich Most Option:X-Lite Helme zum Challenge Preis
Getränke: am Start Fahrwerks Gott Lars Sänger: am Start Bridgestone Reifenservice: am Start Catering: am Start X-Lite Helmservice: am Start Teileservice (begrenzt) am Start Technischer Support: am Start
Bridgestone bringt für näxtes Jahr einen geheimen Geheimslick an der Start der bei der Challenge gefahren werden darf !! Dazu zahlt Bridgestone für jeden Permanentstarter der Challenge einen Obolus in die Challengekasse, daher der niedrigere Preis! Bridgestonefahrer müssen ihr Motorrad mit Bridgestone Klebern versehen. Jahreswertung Bridgestone mit Reifenpreisen etc. Pokale bis Platz 5 Sollten es mehr als 30 Starter sein, entsprechend mehr Pokale Challenge T-Shirt für alle!!
So, jetzt sollten es alle in Ruhe durchlesen und überlegen. Ich werde mich erstmal eine Woche verpissen :D Erstmal Hockenheim, und dann Tirol :wink: Wenn ich was vergessen habe.....sorry! Aber, in etwa 3 Wochen brauch ich eine liste mit Teilnehmern...nicht vielleicht, oder schaun wir mal, oder sonstwas. Die Party steigt ab 30 Teilnehmern. Aber, und das ist meine Überzeugung, wir fahren exklusiv.HAMMER!!! Das bringt JEDEN vorwärts!! Das ist nicht rumrollen, sondern RACING pur!! Da lernt man schnell und gut!! Sonst gibts exklusiv nur im R6 Cup oder T-Cup. Ich bin nach wie vor geplättet über das Interesse, aber jetzt müssen wir Nägel mit Köpfen machen!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.