Tachchen! Bin am 8. u. 9.9. mit Hafeneger in Most. Hat jemand sachdienliche Hinweise und Tips für mich?? War bisher nur 2x in Oschersleben .. also Rooooookieeee
Most ist eine schöne, auch anfängertaugliche Strecke, die sich leicht lernen lässt. Ende Start/Ziel ist eine Schikane, da muss man aus dem 6. bis in den zweiten runter, dann 90° rechts und 120° links. Der Rest ist schön flüssig und ein wenig rauf und runter gehts auch.
Buch Dir am ersten Vormittag für den zweiten Turn einen Instruktor, dann klappts mit dem Linie lernen noch schneller.
Yo .. Spass hab ich gehabt ... und das auch noch bei feinstem Wetter. Im Gegensatz zu Oschersleben (auch mit Hafeneger) ist die Nummer allerdings ne ganz andere was das Fahrerfeld angeht. Waren es in Oschersfeld noch reichlich "normale" Möps die da rumfuhren, so war es in Most neben mir nur noch die SpeedTriple meines Kumpels . Das grosse Feld der 1:40 - 1:50 Fahrer zog sich bis in meine Gruppe. Ich war sowas von untermotorisiert Gepaart mit meinem Anfängerkönnen bin ich - fast - gnadenlos hinterher geprügelt. Lediglich mit 6 anderen Möps (u.a. 2 Daytonas und 2 CBR600) durfte ich mir einigermaßen spannende Rennen liefern. Naja .. glücklicherweise bin ich in einem Alter in dem man damit leben kann und beim hinterherfahren lernt man ja auch ne Menge Spannend war allerdings die Stunde freies Fahren am letzten Tag. Da sind mir die 250 PS Brenner nur so um die Ohren gefahren .. ich dachte echt teilweise ich stehe Da hängst du mit 200 auf der Start/Ziel und die ballern sowas von an dir vorbei
Anyway ... geiler Trip ... geile Strecke ... alles gut!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.