Wer hätte Lust, morgen oder übermorgen in einem der genannten Gebiete mir mir zu fahren? (Ich habe aber keinen Plan von Routen, also entweder fährt jemand anderes vorne, oder wir fahren auf gut Glück )
@ choker: Hi Alex Frooonkraiiiisch ohne Mopete gut überstanden? Schade, wäre ne geile Gelegenheit, unsere verpatzte Ausfahrt nachzuholen, aber geht leider bei mir nicht
Dir und deinen evtl. Mitfahrern wünsche ich jedenfalls viel Spaß!!!!
Leider ist mir für morgen doch noch ein Termin dazwischen gekommen. Für den 7.8 check ich Wetter und mögliche zusagen dann morgen, da ich jetzt ganz flugs wieder weg muss.
klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Der Thread hier war einfach ein Schnellschuss, weil ich nach 19 Tagen Urlaub im Ausland () wieder fahren wollte. Habe weder auf mögliche Terminkollisionen noch aufs Wetter geachtet. Nach begleichen der Rechnung wird es 1:1 stehen, ich bin echt noch nicht wieder so ganz drin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.