im auto motor und sport Drivingcenter Groß Dölln (Uckermark / Brandenburg)
Teilnehmer mind. 6 max. 8
Eintreffen ab 09:00, Technikcheck nach Eintreffen bis 10:00 danach Start Ende ca. 19:00 / 19:30
Ablauf:
Technikcheck, das Drivingcenter behält sich Db Messungen vor ( Db eater nicht vergessen!!! )
Handling / Sitzposition, ggf. Optimierung der Hebel und Lenker
Bremsungen geradeaus Ziel der Übung 100 - 130 km/h (wer nicht so schnell fahren mag fährt halt langsamer, wer 180 km/h+ fahren will, auch ok)
Bremsen und Ausweichen, Bremsen / Ausweichen in der Kurve
Kurventheorie / Kurvenstile / Kurvenlinien / Kurvenkombinationen / bei Bedarf Hanging Off Training
Fahren auf den Rundstrecken; Track C - D und Track A - B
Wer eine SD Karte mitbringt, kann von mir mit der GOPRO gefilmt werden
Die Verpflegung ist im Trainingspreis nicht enthalten, diese ist aber vor Ort im Bistro möglich. Tanken ist vor Ort möglich aber teurer als draußen.
Trainingspreis 140€ incl. MwSt. / Teilnehmer
Veranstalter ist das ams Drivingcenter Groß Dölln, Zentralbuchung nur über mich.
!!!!!! Dieses Training ist nicht über die Drivingcenter Internetseite buchbar !!!!!
Wer teilnehmen will, teilt dieses bitte hier mit und mit wie vielen Personen. ( Triumph fahren ist nicht Pflicht ) Danach gibt es eine Rechnung per PM und wenn das Geld eingegangen ist, dann ist der Platz vergeben. Wie bei allen anderen Trainings auch.
Ich werde hier eine Buchungsliste führen, damit Ihr den Überblick über freie Plätze habt.
Nennschluss ist der 07.04.2013 bzw. mit erreichen der max. Teilnehmerzahl.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.