war selbst schon 3mal zum Kurvenfahren im LUK Driving Center und wünsche Euch viel, viel Spass! Mir hat´s bei der netten Betreuung durch die action team Jungs immer mega getaugt!! Und der Vorderreifen hatte auf der Heimfahrt immer deutlich weniger Bodenkontakt als auf der Anreise (aber seitdem gibt´s die schönen ausgefransten Kanten am Hinterreifen, hihi)! Sicherlich sehen wir uns mal im schwarzen Wald!
hatte über Facebook bei Triumph Motorcycles Germany Bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich die Teilnahme bei der Kurvenschule Kompakt Baden Airpark gewonnen. Alle Förmlichkeiten mit dem Motorrad Action Team sind schon geklärt, Bestätigung und Ablaufplan habe ich schon bekommen... jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich nach meinen jetzigen 2 Wochen Urlaub nächsten Mittwoch noch einen Tag frei bekomme
Everything looks better from the inside of a motorcycle helmet
@Tazi: Wird schon klappen mit dem freien Tag. Das Training dient ja schließlich der Unfallprävention auf dem Arbeitsweg. Dickes Daumendrück und viel Spaß!
Gruß René
Aus uns sind die geworden, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.