Ein Freund von mir hat hier in Bad Kleinkirchheim einen Gasthof übernommen, dieses Jahr eben erst( 8 Tage? )
Nun war dieses Objekt von der Vorbesitzerin recht heruntergewirtschaftet worden, und steht bei den Internetportalen recht mieß da.
Das Haus Kirchenwirt in Bad Kleinkirchheim will ich euch aber für Unterkunft unter neuer Führung empfehlen, überdachter Motorradabstellplatz, zentrale Lage, mit oder ohne HP-( Essen ist gemeint) mit moderaten Preisen Kärntner Gastfreundschaft wird hier Großgeschrieben!!
Bietet sich gerade für Touren in den Nockbergen, Harleytreffen, Touren in Oberitalien-Slowenien und natürlich hier in Kärnten/Salzburg/Steiermark an. Oder auch blos für die Übernachtung auf den Weg in den Süden.......oder Norden
Wenn gewünscht gibt es dazu Tourenvorschläge von mir, wenn Zeit mach ich gerne den Guide.....
Bitte gebt das mal weiter, oder vielleicht will der eine oder andere mal vorbeikommen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.